Ausbildungsstart 2020

Ausbildung Knoll Hydraulik
03.09.2020

Eine Reise beginnt immer mit dem ersten Schritt. Fabian Beck hat seinen ersten für eine erfolgreiche Zukunft bei Knoll Hydraulik gemacht.

Seit Jahren bilden wir erfolgreich aus – so auch heuer: Schon beim Bewerbungsgespräch hat es "gefunkt": Für unseren neuen Auszubildenden war Anfang September Ausbildungsbeginn. Dem Unterwaitzer Fabian Beck erwartet eine abwechslungsreiche Lehre zum Mechatroniker. Er lernt beispielsweise die Konstruktion, Installation, Aufbau und das Prüfen von komplexen elektrischen, pneumatischen und hydraulischen Anlagen.

Trotz der angespannten Lage im Corona-Jahr 2020 setzt unsere Geschäftsführung auf jungen Nachwuchs:

„Unsere Auszubildenden von heute sind die Zukunft unseres Unternehmens. Wir blicken positiv nach vorne.“

- Christian Rieß, Geschäftsführer

Das Foto zeigt unseren Schützling sowie einen seiner Ausbilder, Dominik Maisel.

Willkommen im Team!

Ähnliche Themen