Burger, Sonnenschein und ein tolles Team...

Knoll Hydraulik grillt
07.09.2023

Vor kurzen war es endlich wieder soweit: Nach einer langen pandemiebedingten Durststrecke kam das gesamte Knoll-Team zusammen, um gemeinsam zu feiern.

Frischer, warmer Sommerwind… der Duft von im Feuer lodernden Buchenholz… das Brutzeln von leckerem Burgerfleisch und kühl gelagerte Getränke: So wurden die Teams aus Chemnitz und Unterschleißheim von den Kolleginnen und Kollegen in Bindlach zur mit Spannung erwarteten Firmenfeier begrüßt:

 

„Endlich trifft man sich mal wieder persönlich!“

- Franz Riesbeck, Geschäftsführer

Knoll Hydraulik Burger

 

Die Feierlichkeiten begannen am Freitagmittag. Viele Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren zum ersten Mal zu Besuch an unserem Standort nahe Bayreuth. Dort wartete bereits unser Grill-Team mit seinem legendären Knoll-Burger auf seine Gäste.

Nach einem kurzweiligen Nachmittag ging es ein paar Kilometer weiter ins malerische Fichtelgebirge, wo wir im Sportscamp Nordbayern unser Lager aufschlugen. Von dort ging es mit einer entspannten Wanderung weiter ins Zentrum von Bischofsgrün. Auch dort wurde das Knoll Hydraulik-Team mit regionalen Köstlichkeiten versorgt. Gemeinsam haben wir viel gelacht und uns ausgetauscht. Zu späterer Stunde besuchten unsere Feierbiester noch die hiesige „Dorfdisco“.

 

Knoll Hydraulik feiert gemeinsam

 

Eine kurze Nacht, der nächste Morgen: Ein abwechslungsreiches Programm am Samstag machte unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter neugierig: Neben einer Kräuterwanderung, konnte geklettert oder in die Welt des Yoga geschnuppert werden. Hohe Hauswände wurden mutig erstürmt und eigene Kräutertinkturen hergestellt. Für Körper, Geist und Magen war alles dabei. Mit dem gemeinsamen Mittagessen fand unser Team-Even ein Ende und es ging wieder nach Hause.

 

Knoll Hydraulik Team
Kletterwand Sportscamp Nordbayern Bischofsgrün

 

Knoll Hydraulik ist das Miteinander wichtig: Die tollen Erlebnisse und Stunden, die gemeinsam verbracht wurden, waren sicherlich ein Highlight. Auf die nächsten Abenteuer freuen wir uns!

Danke an unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für die beiden schönen Tage!

 

Lust auf leckere Grillabende? Dann werde Teil der Knoll Hydraulik-Familie: knoll-hydraulik.de/karriere

Ähnliche Themen