Alle Jahre wieder...

15.12.2020

...freuen wir uns auf eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit

Dieses Jahr ist wohl für alle etwas Besonderes. Im Namen des Teams der Knoll Hydraulik Group sagen wir:

» Herzlichen Dank für unsere gute und partnerschaftliche Zusammenarbeit! «

 

Auch im kommenden Jahr tut sich etwas bei uns, denn was schon lange zusammengehört, wächst nun endlich auch zusammen. Ab Januar 2021 wird aus den Schwestergesellschaften Knoll Hydraulik GmbH & Co. KG und MHS Hydraulik Systeme GmbH eine Einheit. MHS wird zu Knoll. Durch unseren Zusammenschluss stehen uns neue Türen offen, die viele Vorteile mit sich bringen und die wir gerne an Sie weitergeben. An unseren Standorten Bayreuth, München, Chemnitz und Wien bündeln und ergänzen wir unsere Kompetenzen und Technologien. Wir freuen uns auf unsere künftigen, gemeinsamen Projekte!

 

Ihnen und Ihren Familien ein schönes Weihnachtsfest!

 

Viele Grüße,

Ihr Team der Knoll Hydraulik Group

 

 

Ähnliche Themen