7 sehr gute Gründe, warum du dich bei Knoll Hydraulik bewerben solltest!

Knoll Hydraulik super Arbeitgeber

Wir wollen dich! - Und es spricht viel dafür, dass du dich bei Knoll Hydraulik wohlfühlen wirst:

1.  Ab ins Wochenende – Am Freitag ist mittags Schluss!

Nach einer ereignisreichen Arbeitswoche freut man sich auf freie Zeit. Egal ob Hobbys oder Familie: Abwechslung und Entspannung sind angesagt. Auch wir sind „nur Menschen“ und daher geht es uns nicht anders: Wir wissen, dass es neben dem Job noch mehr gibt. Freizeit und Wochenenden tun einfach gut.

Bei Knoll Hydraulik ist am Freitag bereits mittags Schluss und unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter können sich auf ihr verdientes Wochenende freuen.

 

Übrigens: Bei uns gibt es 30 Tage Urlaub im Jahr! Darüber hinaus sind wir kein Schichtbetrieb, was dir ebenfalls einen viel flexibleren Spielraum lässt.

 

2. Guter Lohn für gute Arbeit

Unser Team macht hervorragende Arbeit. Das wird fair und stets pünktlich entlohnt. Darüber hinaus bieten wir sogar Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie vermögenswirksame Leistungen (VL).

 

3. Individuelle Lebenswege

Aus eigener Erfahrung heraus wissen wir, dass sich das Leben ändern kann. Sei es, dass Nachwuchs erwartet wird, dass Kinder in die KiTa oder Schule gebracht werden müssen oder dass man sich beruflich, beispielsweise durch den Besuch einer Technikerschule, weiterentwickeln möchte. Ebenso achten wir das Familienleben als großes Gut an.

Neben den sowieso schon gegebenen flexiblen Arbeitszeiten sucht Knoll Hydraulik für seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter passende, individuelle und flexible Lösungen. Je nachdem ist sogar Homeoffice möglich. Bisher wurden quasi immer tolle Ergebnisse erzielt. Die geringe Fluktuation bestätigt diesen Eindruck. Wir wissen, dass es wichtig ist, den Kopf frei zu haben! Ein zufriedenes Team ist ein gutes Team!

 

Knoll HYdraulik Team


4. Unser Blick nach vorne: Technologisch und international in die Zukunft

Knoll Hydraulik ist stark im hydraulischen Aggregate- und Anlagenbau. Seit mehr als vier Jahrzehnten planen, konstruieren und realisieren wir in enger Zusammenarbeit mit unseren Kundinnen und Kunden aus fast allen Branchen hydraulische Lösungen. Neben unseren drei Standorten in Deutschland sind wir auch in Österreich unweit Wiens tätig.

Technologiebegeistert seit eh und je sind wir zu einem bedeutenden Hydraulikprofi mit großer Expertise geworden. Dabei setzen wir auf zukunftsträchtige Systeme, Zulieferer und Partner und erweitern stets unser Portfolio. Darüber sind wir besonders stolz: Knoll Hydraulik wurde in den ausgewählten Kreis der Bosch Rexroth Certified Excellence-Partner aufgenommen, was für uns und in der Branche eine Art Ritterschlag bedeutet.

Mit unserem Knowhow, einer Portion Neugier und qualitativ bester Technik sehen wir zuversichtlich in die Zukunft. Wir sind ein Unternehmen auf Wachstumskurs.

 

5. Die Mischung machts!

Langjährige Erfahrung gepaart mit frischem Wind ergibt eine extrem große Portion Kraft. Diese Kraft spüren wir täglich. Egal ob wir junge Menschen ausbilden, Quereinsteiger willkommen heißen oder Menschen mit Beeinträchtigungen neue Perspektiven geben: Wir profitieren alle von neuen Sichtweisen. Unsere Belegschaft ist alterstechnisch sehr gut gemischt. Man hilft sich. Es herrscht eine Kultur der Förderung und des Miteinanders.

Das sind keine bloßen Floskeln, sondern gelebter Alltag.

 

Knoll HYdraulik bildet aus Mechatroniker und Industriekaufmänner und Industriekauffrauen aus.


6. Offene Kommunikation

Egal ob Azubi oder Geschäftsführung - Bodenständigkeit ist eine unserer Leitlinien. Dazu gehört offene Kommunikation auf Augenhöhe. Durch flache Hierarchien werden Anregungen und Anliegen direkt und unkompliziert besprochen. Die Türen der Vorgesetzten stehen offen. Keine Scheu – im Gegenteil: Wir setzen auf deine Meinung bei unternehmerischen Entscheidungen. Ein enges und vertrauensvolles Miteinander tut allen gut.

 

7. Benefits ohne Ende

Für uns eigentlich selbstverständlich möchten wir unsere zahlreichen Benefits dennoch gerne erwähnen:

  • Eigenes Firmenbike: Auf Wunsch erhältst Du Dein eigenes Jobrad und kommst ab sofort noch sportlicher zur Arbeit.
  • Förderung von Sport und Gesundheit:
  • Wir sind Teil der Initiative gesunder Betrieb. Dadurch erhältst du stark vergünstigten oder sogar kostenlosen Eintritt bei zahlreichen Fitnessstudios, Schwimmbädern und vielen anderen Einrichtungen.
  • Kostenlose Parkplätze
  • Brotzeitlieferservice
  • Firmenfeiern und Events
  • Social Media-Präsenz: Wir zeigen, was wir können. (Facebook & Instagram)

     

Das sagen unsere Mitarbeiter:

„Wir sind eine super Mannschaft und helfen uns gegenseitig. Durch unsere unterschiedlichen Kunden müssen wir immer wieder kreative und flexible Lösungen finden. Das macht Spaß!“

- Peter Neus, Montage & Fertigung

„Das Aufgabenfeld ist spannend und sehr breit gefächert. Das motiviert. Immer wieder gibt es Feiern, bei denen dann auch plötzlich mal ein Foodtruck im Hof steht. Und sogar mein Hund darf mit ins Büro.“

- Martin Rehm, Marketing

„Ich bin viel bei Kunden draußen unterwegs. Unsere Firmenvans sind mit einer großen Auswahl an neuesten Werkzeugen ausgestattet. Die abteilungsübergreifende Absprache mit dem Kunden im Vorfeld läuft meist hervorragend. Das erleichtert mir die Arbeit vor Ort enorm.“

- Christian Bölke, Service & Montage

„Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das Herzstück von Knoll Hydraulik. Wir sind stolz darauf, dass wir über die Jahre hinweg stetig wachsen und dass wir unser Team fachlich und menschlich weiterentwickeln können. Wir freuen uns auf ‚neue Gesichter‘!“

- Christian Rieß, Geschäftsführer

 

Wir sind überzeugt, dass du bei uns mit Freude bei deiner Arbeit sein wirst! Du bist ab Tag 1 ein wichtiger Bestandteil unseres Teams. Lass uns gemeinsam den Weg in deine Zukunft starten!

Wir freuen uns auf dich!

 

Dein Team der Knoll Hydraulik Group

 

www.knoll-hydraulik.de/karriere

Ihr Ansprechpartner

Christian Rieß

Geschäftsführer
+49 9208 657439-10
Christian Riess

Ähnliche Themen