Schnell und direkt: unser Live-Chat

26.05.2021

Wenn es einmal schnell gehen muss, ist direkter Kontakt am wichtigsten. Neben der telefonischen Erreichbarkeit, bieten wir ab sofort unseren Live-Chat an.

Für die meisten von uns ist es etwas Alltägliches geworden: Kommunikation über Direct-Messenger ist praktisch. Manchmal ist telefonieren nicht möglich oder man möchte einfach nur ein Bild verschicken.

Für Knoll Hydraulik ist Kundenservice seit jeher ein entscheidender Faktor: Mit unserem Live-Chat, der einfach über die Signal-App möglich ist, bieten wir unseren Kunden, Interessenten und Geschäftspartnern ab sofort eine weitere Möglichkeit, sich direkt mit uns in Verbindung zu setzen. Während unserer Geschäftszeiten ist unser Team gerne für Sie da - und das natürlich kostenfrei.
Wir freuen uns auf Sie!

 

Rufnummer: +49 175 692 77 58

 

Weitere Infos finden Sie unter „Kontakt“.

Ihr Ansprechpartner

Markus Ruppert

Ersatzteile & Service
+49 9208 657439-31
Markus Ruppert

Ähnliche Themen