Mobiles Füllaggregat zur Getriebewartung

mobiles Aggregat

Weltweit im Einsatz, ergonomische Bedienung und einfacher Transport: Das waren die wichtigsten Anforderungen eines Neukunden an ein Aggregat, das wir in den vergangenen Monaten realisieren durften.

Egal ob Afrika, Asien oder Südamerika: Der mobile Hydraulikwagen, der in enger Zusammenarbeit mit unserem Auftraggeber konstruiert wurde, ist universell und ortsungebunden einsetzbar. Mit diesem Wagen können Getriebe unkompliziert mit immer der gleichen Menge Öl befüllt werden. Das Öl wiederum wird automatisiert gefiltert (10µm).

Ausgestattet ist der Wagen darüber hinaus beispielsweise mit einem 120-Liter-Tank, einem Volumenmesszähler zur exakten Mengenbestimmung und einem rollbaren 10-Meter-Schlauch. Die durchdachte Konstruktion macht es der Bedienerin oder dem Bediener, sowohl im alltäglichen Einsatz als auch wenn es um die Wartung geht, sehr einfach.

Das Gesamtpaket aus Hydraulik, Elektrik und Dokumentation wurde von Knoll Hydraulik umgesetzt. Mit diesem Aggregat erhält der Kunde eine robuste, langlebige und kostengünstige Lösung.

 

Weitere Projekte: *klick*

Ihr Ansprechpartner

Fabian Holler

Projektleiter Hydraulik
+49 9208 657439-35
Fabian Holler

Ähnliche Themen