Von der Auszubildenden zur Kaufmännischen Leiterin

Wie man Beruf, Karriere und Familie wunderbar verbinden kann, zeigt unsere Mitarbeiterin Sabine Peetz, die ihr 25-jähriges Dienstjubiläum feiert.

So geht Karriere: Mit der Ausbildung zur Groß- und Außenhandelskauffrau fing bei Knoll alles an. Von Beginn an übernahm Sabine Peetz verantwortungsvolle Aufgaben. „Damals haben wir Mahnungen noch mit der Schreibmaschine erstellt. Es hat sich, gerade technisch, in den vergangenen Jahrzehnten extrem viel entwickelt“. Ihr Fleiß und ihr Engagement, auch ihr Wille, sich ständig weiterzuentwickeln, zahlten sich aus. Mittlerweile ist die sympathische Weidenbergerin Kaufmännische Leiterin. Besonders schätzt die Mutter einer Tochter an Knoll Hydraulik, dass Familie einen hohen Stellenwert besitzt: „Hier wird viel Wert auf das Familienleben gelegt. Das tut gut und gibt Sicherheit“.

Gemeinsam wurde in den 25 Jahren viel erreicht. Für ihre Leidenschaft und ihre hervorragende Arbeit möchten wir uns bei Frau Peetz herzlich bedanken!

 

25 Jahre bei Knoll Hydraulik
15.12.2021

Ähnliche Themen