We are family! Unsere Knoll Hydraulik in Bindlach feiert ein spontanes Familienfest.

Knoll Bindlach Familientag
01.09.2017

Ein ganzer Nachmittag im Zeichen der Familie und des Teamplays.

Wenn sich unsere Bindlacher Werkshalle für einen Freitag-Nachmittag in eine Kindererlebnis-Welt verwandelt, dann muss das schon einen ganz besonderen Grund haben: hat es auch. Pünktlich zum Start ins Wochenende feierten wir Anfang September mit einem Großteil unserer Belegschaft und deren Familien ein spontanes Knoll Familienfest.

Als besonderes Highlight hatten einige Mitarbeiter ein paar spannende Attraktionen für unsere kleinen Nachwuchs-Hydrauliker vorbereitet und von zuhause mitgebracht. Natürlich waren die Kleinen im Nu begeistert und tobten sich an den Maltischen, den Trampolinen, am Kicker oder an den kreativen Wasserspielen so richtig aus, während es sich unsere „Großen“ auf den Bierbänken gemütlich machten. 

Wie es sich für ein gutes Projektmanagement gehört, hatten wir auch kulinarisch an alles gedacht: eine gute Getränkeauswahl, Kaffee und Kuchen, Bratwürste und das ominöse Spanferkel, das Herr Rieß bei einer internen Firmenwette verloren hatte. Genau das richtige für einen perfekten Start ins Wochenende.

Am Ende gab´s für die 15 Kinder noch ein kleines Geschenk mit auf den Weg. Ein großes Dankeschön vom ganzen Team an unsere Mitarbeiter Melanie Hackl und Björn Krodel, die das ganze Event in kürzester Zeit aus dem Boden gestampft haben! Wir freuen uns schon auf eine Fortsetzung!

Ihr Ansprechpartner

Christian Rieß

Betriebsleiter & Prokurist
+49 9208 657439-10
Christian Riess

Ähnliche Themen